Ich habe ständig ein nasses Höschen, und das liegt daran, weil ich eine junge Pissfotze mit Urin Fetisch bin. Ich mag es gerne feucht, und zudem erregt es mich sehr, wenn ich mich selber einpisse. Anfangs, das warme Gefühl, dass ich im Schritt spüre, und dann das Feuchte, Nasse, ich liebe es. Besonders gerne trage ich eng anliegende Kleidung. Habe auch schon mal probiert in Windeln zu pullern, doch das hat mich nicht so sehr angemacht. Da bevorzuge ich Stoff, der sich eng an meine Pissfotze schmiegt. Warum ich hier auf dieser Fetisch Dating Seite eine Anzeige schreibe, das dürfte ja wohl klar sein. Bin hier auf der Suche nach gleichgesinnten Männern, welche gerne Frauen dabei zusehen, wie sie sich einpinkeln. Aber beim Treffen mit mir, da ist weitaus mehr möglich.

Vom einpissen, da werde ich immer total rollig. Bisher musste ich mir immer selbst nach dem pinkeln die Pissfotze wichsen. Aber damit soll jetzt Schluss sein. Will hier einen Kerl kennenlernen, welcher Lust auf nassen Sex mit mir hat. Bin 25 Jahre alt und ich komme aus Alsfeld in Hessen. Du kannst mich besuchen kommen, oder wir können uns auch in einem Hotel treffen. Vielleicht komme ich dich auch mal besuchen. Doch beim ersten Aufeinander treffen, da möchte ich mich aus Sicherheitsgründen, bei mir zu Hause, oder an einem neutralen Ort treffen. Nimm mir das bitte nicht übel. Alter und Aussehen, das ist mir egal. Du solltest nur wie ich auch auf Pisse stehen, und gerne jungen Frauen beim einpinkeln zusehen. Aber wie schon erwähnt, mich und meine junge Pissfotze darf man gerne auch berühren. Nicht nur gucken, auch anfassen erwünscht.

Junge Pissfotze aus Alsfeld sucht Sex
Nimm Kontakt zu mir auf -> Ich liebe es, nass zu sein.

Junge Pissfotze steht auf nasse Höschen

Einpissen, das ist meine Passion. Ich stehe drauf, wenn ich den Urin so lange einhalte, bis ich mehr und mehr das Gefühl bekomme, als würde mir die Blase platzen. Sobald ich dann die Kontrolle über meine Blase verliere, und es wie ein Wasserfall aus mir fließt, dann werde ich geil. Das Höschen wird zuerst feucht, dann nass. Dabei steigt ein kribbeln in mir hoch. Der warme Urin läuft währenddessen weiter in mein Höschen und läuft die Schenkel runter. Das macht mich an. Aber weißt du, was mich noch mehr erregen würde ist, wenn ein Kerl unter mir liegen würde, während ich mich im stehen einpisse. Könntest du dir vorstellen unter meiner Pissfotze zu liegen, und auch mal von meinem Urin zu verkosten. Anschließend ziehe ich das nasse Höschen aus, du kannst den Urin aus meinem nassen Höschen schlürfen und saugen. Wäre das was für dich?

Habe einfach Lust es laufen zu lassen, und ich liebe es sehr, nass zu sein. Es macht aber bestimmt doppelt so viel Spaß, wenn man den Urin Fetisch mit jemandem zusammen ausleben kann. Habe darin bisher leider noch keine Erfahrungen machen können. Möchte aber sehr gerne mal einpissen und dabei beobachtet werden. Sobald ich mir dann das nasse Höschen vom Leib reiße, möchte ich in meine junge Pissfotze gefickt werden. Nassen Sex, darauf stehe ich. Vielleicht bist du ja ein erfahrener Urin Fetischist. Das wäre mir sehr willkommen. Aber auch wenn du noch wenig, oder gar keine Erfahrung in Sachen nasser Sex hast, so ist das auch kein Problem. Wir können uns ja gemeinsam an die nassen Spiele vortasten. An einer Beziehung oder Partnerschaft bin ich nicht interessiert. Suche das ungebundene, nasse Abenteuer. Du auch? So melde dich mal. Gerne schicke ich dir dann auch noch Fotos von mir ohne Höschen.

 

Sie sucht ihn für nassen Sex

Jung und pissgeil, das bin ich. Will meine nasse Lust mit einem gleichgesinnten Kerl bei einem netten Treffen ausleben. Ich weiß, dass es Männer gibt, welche gerne an getragenen Höschen von Frauen schnüffeln. Vielleicht bist du ja einer von den Männern, welche gerne an eingepissten Slips riechen. Wenn du mich nicht real treffen willst, so kann ich dich auch gerne mit nassen Höschen von mir versorgen. Gegen ein kleines Geld bin ich gerne bereit dir meine nassen Höschen zu schicken. Meine Duftnote schicke ich dir, zu dir nach Haus. Doch lieber wäre es mir auf jeden Fall, wenn wir uns persönlich kennen lernen würden. Freue mich über nasse Bekanntschaften!

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

One Reply to “Junge Pissfotze aus Alsfeld sucht Sex”

  1. Wow! Super Beschreibung! Ich bin 22, sportlich gebaut und komme aus Stuttgart! Würde Dich sehr gern für ein nasses Wochenende besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.