Wenn ich mich beschreiben müsste, so würde ich sagen, dass ich ein Pissluder bin, welches liebend gerne Pissplay praktiziert. Doch ich bin derzeit solo. Und alleine mit Pisse rumsauen, das ist einfach nicht so geil. Ich pisse zudem gerne beim Sex. Wenn ich es mir mal selbst mache, dann ist immer Urin mit im Spiele. Muschi wichsen, ohne dabei zu pullern, das gibt es bei mir nicht. Wie ein Wasserfall spritzt es aus meinem kleinen Pipiloch. Da ich es selbst so geil finde, den warmen Urin auf der Haut zu spüren, so gebe ich meinen warmen Saft auch gerne an andere weiter. Und da bist du gefragt. Wie sieht es aus? Hättest du Lust auf ein Pisse Treffen mit mir, bei dem wir Pissplay machen und dabei kräftig mit Urin spritzen? Schreibe mir ungeniert eine Nachricht. Ich mag es direkt, und bin für perverse Wünsche in Sachen NS offen.

Aussehen und Alter, das spielt für mich keine große Rolle. Ich pisse jedem geilen Mann in den Mund, der möchte. Aber falls es dich interessiert wie alt ich bin, ich bin 31 Jahre alt, und ich komme aus Saarlouise. Bin besuchbar, aber auch mobil, und zudem auch an Outdoor Pisse Treffen interessiert. Doch ich befülle nicht nur gerne die Mäuler der Männer mit Urin, ich bin selbst auch sehr daran interessiert, mich als Urinal zur Verfügung zu stellen. Da mein Urin Fetisch sehr stark ausgeprägt ist, und ich zudem auf Pissplay extrem stehe, würde ich mich auch gerne mit mehreren Männern gleichzeitig treffen. Gerne diene ich einer ganzen Herrengruppe als Lebendklo. Doch ich begnüge mich auch schon, wenn ich mich mit einem einzigen Kerl treffen kann. Des weiteren solltest du wissen, dass ich für ausgefallene Ideen, hinsichtlich Natursekt Spiele immer offen bin.

Pissplay mit Pissluder aus dem Saarland
Nimm Kontakt zu mir auf -> Pissplay aktiv und passiv

Pissplay mit Natursekt aktiv und Natursekt passiv

Ich bin nicht auf eine Varianten in Bezug aus Pissplay festgelegt. Mag jegliche Spielarten von NS. Dabei ist es mir vollkommen egal, ob ich den aktiven oder passiven Part übernehme. Gerne mag ich auch die Kombination von beidem. Besonders geil ist es für mich, wenn ich beim Sex pissen kann, und angepinkelt werde. Mag es sehr, wenn der Ficker mit seinem Schwanz in mir steckt, und es dabei laufen lässt. Da wird der Anus so schön mit Natursekt abgefüllt. Es ist ein irres Gefühl, wenn der Darm mehr und mehr mit Urin gefüllt ist. Dann die Erlösung, wenn der Urin wieder aus dem Arschloch spritzt. Ich liebe das, da gehe ich steil. Könntest du dir vorstellen, zusammen mit mir, diese Sexfantasie in die Tat umzusetzen?

Doch genauso gerne, wie ich mir die Arschfotze mit Urin befüllen lasse, mag ich es auch, wenn man mir auf die Muschi pinkelt. Klar, ich weiß, dass es für einen Mann ein wenig Übung bedarf, mit einem steifen Glied zu pullern. Aber das kriegen wir schon hin. Und ansonsten habe ich schon eine Lösung parat. Pisse doch einfach in ein Glas oder einen Krug, und dann führst du mir einen Trichter ein, und befüllst meine geilen Löcher mit deinem gold gelben Saft. Wenn das nicht so deines ist, und du lieber angepinkelt wirst. Auch kein Problem. In Sachen Pissplay bin ich wie gesagt sehr, sehr offen. Stelle mich über dich, und dann lasse ich nach und nach meine Pisstropfen auf dich klatschen. Mich erregt es auch sehr, wenn ich einem devoten Mann ins Maul pinkeln kann, und mir dieser im Anschluss wieder die Möse sauber leckt.

 

Pissplay erleben

Möchtest du zum Pisse schlucken und Pissfotze lecken zu mir kommen? Oder ist es dir lieber, wenn ich den passiven Part übernehme, und mit weit offenen Mund unter deinem Piss Schlauch liege. Bin für jegliche Formen in Sachen Pissplay zu haben. Einfach anschreiben, ohne Scheu, und dann können wir schon bald zusammen eine Menge Spaß haben.

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.