Reife Frauen Natursekt Dusche und Urin direkt ab Quelle dazu

Ich spende liebend gerne meinen Natursekt aus meiner warmen sprudelnden Quelle. Ist reife Frauen Natursekt was für dich? Dann bist du hier punktgenau richtig. Wenn du auf ein Pisse Fetisch Treffen bei mir vorbei kommst, soll es dir an Nichts fehlen. Es soll eine Art Therme Aufenthalt der besonderen Weise für dich sein. Ich pisse gern und viel. Und mit Pisse, da lässt sich so viel geiles machen. Wenn ich zum Beispiel alleine bin, so spiele ich geil mit meiner Pisse. Da kommt es auch schon mal vor, dass ich in eine Flasche pisse und mir dann schön die Haare mit Eigenurin wasche. Oder ich pisse auch mal ab und an in eine Schüssel und mache dann ein Fußbad.

Reife Frauen Natursekt Dusche

Nimm Kontakt zu mir auf -> Ich mags rüüdig.

Fetisch Treffen mit reife Frauen Natursekt

Dies wirkt sich einfach nur entspannend auf mich aus. Aber eher ist es ein Zustand zwischen purer Entspannung und Geilheit. Pisse Wellness allein, das ist ja schon eine verdammt feine Sache. Doch der Gedanke daran, einen Mann in meiner Pisse duschen oder gar baden zu sehen, der macht mich noch viel, viel geiler. Wenn du einer von der Sorte Mann bist, der sich auch mal gern vom Urinsekt laben will. So pisse ich dir auch direkt in dein Maul. Du kannst dazu ganz entspannt und bequem in der Wanne hocken. Ich hocke mich dann an den Badewannenrand und du kannst von meinem Urinsekt schlürfen, bis die Pisse aus deinen Mundwinkeln quillt. Therme mal anders. So würde ich ein Fetisch Treffen mit mir betiteln. Und Eigen – und Fremdurin, die sollen ja eine immense Heilwirkung auf die Haut haben.

Golden Shower aus einer geilen Piss Fotze

Bei einem Treffen mit mir, da will ich dich rundum verwöhnen. Es soll dir gut gehen, und du sollst dich geil entspannen können und dich einfach nur wohlfühlen. Pisse als heilendes Wasser, so in etwa sehe ich es. Dabei ist es mir ganz egal, ob du in einer Badewanne voll mit Urin baden magst, oder dann doch lieber einer sprudelnden Natursekt Dusche den Vorzug gibst. In Pisse baden, in Pisse duschen oder von der frischen Quelle trinken. Es liegt an dir, was du gern mal ausprobieren möchtest… Ich liebe es ja so, mit Urin zu spielen und zu hantieren. Es ist mir darum eine Freude, wenn ich dich, lieber Urinsekt Liebhaber mit meiner Pisse verwöhnen kann. Reife Frauen Natursekt, der hat es allemal in sich. Das kann ich dir sagen. Ich glaube ja fast schon, es ist wie mit gutem Wein. Je länger gereift, desto würziger und herber im Geschmack. Aber du kannst dich am besten direkt bei mir von der Qualität meines Urinsekts überzeugen.

Wenn dir mein Profil gefällt und du dir vorstellen kannst, mal ein Wellness Wochenende der anderen Art zu erleben und zu vollziehen. So freue ich mich sehr, wenn wir uns kennen lernen.

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Diese Kommentare werden nicht an die Profile gesendet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.