Hallo ich bin die „Anspritzerin“ aus Frankfurt Oder, und ich hätte Lust auf geil anpissen und im Natursekt zu duschen. Drum will ich über diese Fetischanzeige ein nettes Paar, oder auch einen erfahrenen Natursekt Schlucker finden. Ich spende gerne meinen Natursekt ab Quelle. Aber ich fände es auch geil, wenn du bzw. ihr mir eine golden shower spendierst. Bin für spritzige Spielchen zu haben. Liebe das Spiel mit dem gold gelben Nass. Alleine schon der Gedanke macht mich heiß. Ich würde es aber gerne bei anpissen und bepissen belassen. Möchte nicht gefickt werden. Doch gegen ein bisschen lecken, habe ich nichts einzuwenden.

Geil anpissen beim Natursekt Treffen

Jeder hat so seine Vorstellungen, wie er den Natursekt Fetisch auslebt. Ich habe für mich den Reiz im geil anpissen und bepisst werden entdeckt. Mit meinem früheren Partner habe ich immer geile Piss Spiele erlebt. Seit der Trennung vor 2 Jahren, habe ich nur mehr Piss Spiele mit mir selbst. Das ist zwar auch total geil. Ich muss schon sagen, dass es mich sehr erregt, wenn ich in der Dusche stehe und drauflos pisse. Oft pinkle ich auch in ein Glas. Mit der frisch gezapften Pisse, wasche ich mir dann die Haare. Doch ist es schon was anderes, wenn man von einer Person angepisst wird.

Komm zum geil anpissen vorbei
Nimm Kontakt zu mir auf -> Spritzige Natursekt Spielchen

Natursekt mit Aufnahme finde ich super geil. Den Geschmack von Urin direkt ab Quelle liebe ich. Schmeckt gar nicht bitter oder salzig, wie oft gesagt wird. Viele Personen, und vor allen Dingen Frauen finden anpissen und bepisst werden einfach nur eklig. Haben es aber gar nicht ausprobiert. Ich finde, man muss alles selber mal probiert haben, um zu sagen, ob man es mag oder nicht. Und ich bin guter Dinge, dass ich durch diese Fetischanzeige auf Piss liebende Personen stoße, die ebenso wie ich Piss Spiele lieben.

Wollen wir zusammen im Natursekt duschen?

Nur zu gerne sitze ich breit beinig da und pisse wild drauflos. Dabei kannst du mir mitten „in das gelobte Land schauen“ während ich pisse. Nur zu gerne dusche ich dich mit meinem Sekt. Den goldenen Regen lasse ich über dich laufen. Ich beginne deine Füße anzupissen, dann arbeite ich mich langsam nach oben. Sobald ich an deinen Schwanz gelange, da halte ich kurz inne. Ich liebe einfach den Anblick, wenn mein Urin auf deinen Schwanz prallt. Von der Eichel fließt der Urin bis an die Peniswurzel. Der gold gelbe Saft läuft dann die Eier runter. Ich liebe es. Das macht mich geil. Wie du weißt, stehe ich nicht nur auf geil anpissen. Nein, ich dusche auch gerne im Natursekt. Ich halte deinen Schwanz fest, während du pinkelst. Dabei richte ich den Strahl auf mich.

Kaviar und Natursekt Kontakte

Komm zum geil anpissen vorbei

Der Reiz an golden shower und geil anpissen ist für mich groß. Das warme prickelnde Gefühl auf der Haut, wie ich es liebe. Eine Natursekt Dusche fühlt sich für mich an, wie ein warmer Sommerregen. Nur zu gerne lasse ich auch mal die Klamotten an beim anpissen. Der nasse Stoff haftet am Körper wie eine zweite Haut. Nur zu gerne wälze ich mich auch in einer Pisslache. Würdest du für mich auf den Boden pissen? Damit ich mich dann in der Urinpfütze suhlen kann. Oder wir können auch beide auf den Boden pissen, uns dabei beobachten, ein wenig wichsen und dann ab, ins nasse Vergnügen.

Klar kann ich hier in etwa niederschreiben, was ich mir beim Pisse Treffen erwarte. Doch ich kann dir sagen, wenn ich erst mal Pisse rieche, geht die Geilheit mit mir durch. Da mache ich Dinge, die ich mir sonst nicht zum aussprechen wage. Bin schon gespannt, ob und wann sich jemand bei mir meldet.

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.