Wir sind ein perverses Paar aus Hamburg, und wollen den Toiletten Fetisch gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten ausleben. Darum veranstalten wir auch mehrmals im Monat ein geiles Fetisch Treffen, bei uns in der Bude. Dabei geht es immer schön versaut zu. Denn schließlich sind wir ein Pärchen, das keine Grenzen kennt. Nun richten wir diese Fetisch Anzeige an alle, die selbst auf das Perverse und Versaute stehen. Wenn du ein richtiges Dreckschwein bist, dann laden wir dich liebend gerne zu uns nach Hause ein. Wir lieben es mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen. Vor allem lieben wir Menschen, welche wie wir keine Tabus haben. Bist auch du einer/ eine von denen, die den Grenzbereich der Erotik erkunden wollen? Dann bist du der richtige Kandidat für das nächste Fetisch Treffen bei uns.

Wir kommen aus Hamburg Barmbek und sind zusammen 115 Jahre alt. Außerdem sind wir bedingungslos bisexuell, und wir lassen alles mit uns machen. Egal ob Männlein oder Weiblein, du kannst dich mit, und an uns austoben. Mache was dir in den Sinn kommt. Wir sind für alles offen. Je perverser, desto besser. Und es darf ruhig stinken, wenn du weißt, was wir meinen…:-) Wir hoffen dass wir über diesen Weg ein paar Kerle, ein paar Fotzen und ein paar Paare zusammen bekommen. Denn je voller die Bude, desto geiler das Fetisch Treffen. Du musst nur pervers sein, und einen Toiletten Fetisch haben, dann bist du bei uns immer gerne gesehen. Sei nicht schüchtern und melde dich einfach mal. Du hast nichts zu verlieren, sondern du gewinnst geile Erfahrungen dazu.

Toiletten Fetisch gemeinsam mit Fetisch Paar ausleben
Nimm Kontakt mit uns auf –> Wir mögen es gerne versaut. Du auch?

Toiletten Fetisch ausleben bei privater Swinger Party

Erlangst du auch sexuelle Erregung durch Kot oder Urin? Dann geht es dir wie uns. Wir haben eine Vorliebe für Fäkalien, und finden den Anblick einer Kackwurst erregend. Für uns gibt es in Sachen Kaviar Erotik keine Limits. Von Rosette lecken, über Erniedrigung durch Kot, bis hin zu ganzen Portionen schlucken, stehen wir auf alles. Egal ob du nun KV Anfänger bist, und dich erst langsam in die braune Erotik vortasten willst, oder erfahrener Kaviar Fetischist, wir laden alle ein. Wir führen dich nur zu gerne langsam in die Kaviar Erotik ein, und bringen dir den Toiletten Fetisch nahe. Wir können die volle Ladung Kacke ganz sanft auf deinem Körper niederlassen, oder du gehst gleich in die vollen, und frisst Kacke aus dem Anus.

Auch kannst du nur die Rosette lecken, nachdem wir geschissen haben. Es liegt an dir, was du gerne mal ausprobieren möchtest. Alles kann, nichts muss. So lautet das Motto immer bei unseren Fetisch Treffen. Oft fangen wir auch zum Einstieg mit Pisse Spiele an, und steigern das Ganze schließlich mit einer Kaviar Session. Meist artet das Fetisch Treffen eh in eine wilde Sexorgie aus. Jeder leckt an jedem, und es wird wild gefickt und dabei geschissen und gepisst. Eines ist gewiss, wenn wir den Toiletten Fetisch ausleben, und eine Fetisch Party steigen lassen, dann wird es bestimmt schmutzig. Du musst also schon eine Vorliebe für KV und NS haben, wenn du bei uns vorbeikommst. Kot und Urin sollte in jedem Fall Erregung und nicht Ekel bei dir auslösen. Denn sonst bist du bei uns falsch, denn wir haben Fäkalien zum fressen gerne.

An Fetisch Orgie in Hamburg teilnehmen

Extrem pervers, das geht es bei unserem Fetisch Treffen allemal zu. Diese Anzeige ist ein Aufruf an alle, die das schmutzige Abenteuer suchen und lieben. Einfach rumsauen wie die Schweine, Pisse und Kacke verkosten und der Geilheit freien Lauf lassen. Das ist es, was wir wollen. Willst du das auch? So habe keine Scheu, uns mal anzuschreiben. Die Treffen finden immer an den Wochenenden statt. Solltest du nicht gerade aus der Nähe kommen, so kannst du gerne bei uns nächtigen. Lass uns gemeinsam geiles erleben.
Feuchte Pupse die Reimers aus Hamburg Barmbek

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.