Ein Leben ohne Kaviar Spiele ist für mich nicht erdenklich. An Kacke ist einfach alles erregend für mich. Sei es der Geruch, oder das warme Gefühl, wenn ich den frischen Kot langsam auf dem Körper verschmiere. Aber auch der Akt des scheissens an sich, löst in mir Erregung und Erfüllung aus.

Kurz zu mir: Ich nenne mich hier „Toilettenspass„, bin 46 Jahre, komme aus Steyr in Oberösterreich und ich bin Kotbegeisterte. Alles, was sonst so die Toilette runterflutscht, mag ich gerne auf meinem Körper spüren. Wobei ich sagen muss, dass ich Kot bevorzuge. Klar, bei vielen Menschen löst alleine schon der Geruch von frischer Kacke fast Brechreiz aus. Ich kann auch verstehen, dass viele meine Vorliebe, ja fast schon Faszination, nicht nachvollziehen können. Aber ich will doch hoffen, dass ich durch die KV Anzeige auf Gleichgesinnte treffen werden. Wenn nicht hier, wo dann?!

Ich brauche Kaviar Spiele
Nimm Kontakt zu mir auf -> Messy Schlampe aus Oberösterreich treffen

Messy Schlampe aus Oberösterreich treffen

Das ich auf Kot stehe und eine Messy Schlampe bin, das weiß ich schon lange. Schon in meiner Jugend, war ich von Ausscheidungen begeistert. Ich weiß noch, wie ich immer, wenn ich scheißen musste, einen Spiegel mit auf Toilette nahm. So konnte ich genau sehen, wie es aussieht, wenn sich meine Rosette dehnt und die Kackwurst rauskommt. Irgendwann fing ich dann an, mir mit den Fingern den Arsch abzuwischen. Ein herrliches Gefühl, wenn man direkt mit der warmen Scheisse in Kontakt ist.

Lass uns mit Kacke spielen
Messy Schlampe aus Oberösterreich treffen

Daraus entwickelte sich mit den Jahren mehr. Doch Kaviar Spiele habe ich immer nur mit mir alleine erlebt. Leider hatte ich bisher nie das Vergnügen, mit einem Mann gemeinsam Kot Spiele zu machen. Ich war zwar verheiratet, aber für meinen Mann war das immer ein Tabu. Er erfuhr auch nie etwas von meinem KV Fetisch. So habe ich eben immer alleine mit meiner Kacke gespielt, sobald mein Mann aus dem Haus war.

Perverse Kaviar Spiele, meine Leidenschaft.

Seit ich nun geschieden bin, lebe ich meine KV Liebe bei perversen Kaviar Spielen aus. Nun muss ich endlich nicht mehr Angst haben, dass mich mein Mann beim rum sauen mit Scheisse erwischt. Wenn ich mal scheissen muss, kacke ich oft auf den Boden. Am liebsten suhle ich mich dann wie ein Schwein in der Kacke. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, wenn man die warme Scheisse auf dem Körper spüren kann. Der Kot der langsam auf dem Körper eintrocknet, der wird wie eine zweite Haut für mich. Manchmal da laufe ich mehrere Stunden mit meinem Kotanzug rum. Wenn ich mich dann davon lösen will, wasche ich das ganze mit einem Eimer Pisse weg. Ich liebe einfach Körperflüssigkeiten und das Spiel damit. Willst du mein Spielpartner sein?

Lass uns mit Kacke spielen

Wie ich nun in dieser KV Anzeige deutlich gemacht habe, ist meine Vorliebe das Spiel mit Kacke. Mein Kaviar Dating stelle ich mir in etwa so vor: Du schaust mir beim kacken zu, denn das erregt mich übrigens aus immens. Danach reiben wir uns mit Scheisse ein. Dabei kann man auch mal etwas verkosten. Bei Kotspielen finde ich, ist auch immer der Geruch und die Konsistenz wichtig. Mich stört es nicht, wenn der Kot etwas kräftiger riecht. Aber bei der Konstistens achte ich daarauf, dass es etwas breiig ist. Das kann man auch besser verstreichen.

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.