Stehst du auf einen furzenden Damenpopo, dann bist du, wie ich dem Furzen Fetisch verfallen. Schon viele Dates habe ich vergrault, weil ich einfach meinen Winden freien Lauf gelassen habe. Damit soll nun endgültig Schluss sein. Ich will mich mit Männern treffen, die meine geruchsintensiven Winde huldigen.

Kurz über mich: Ich nenne mich hier „Pupsi85“ und komme aus Pinneberg Nähe Hamburg. Meine erotische Vorliebe ist das pupsen. Das Furzen in jeglicher Form macht mich an. Ich kann sowohl Darmwinde aktiv als auch passiv genießen. Das will auf gut deutsch heißen, dass ich nicht nur gerne furze. Gerne liege ich auch unter einem Männerarsch und inhaliere die würzige Luft.

Bin dem Furzen Fetisch verfallen und liebe stinkende Fürze
Nimm Kontakt zu mir auf -> Lass uns doch gemeinsam die Trompete des Südens spielen.

Meine erotische Vorliebe ist der Furzen Fetisch

Ja, ich stehe dazu, dass ich gerne an stinkenden Männerärschen rieche. Ich kann mich auch selbst gut riechen. Während viele Menschen und vor allem Frauen furzen widerlich finden, werde ich davon erregt. Aber das ist doch nicht schlimm, oder? Oft furze ich mir ins Höschen und nachher rieche ich daran. Mhhh, dann nehme ich immer einen tiefen Atemzug, und die Welt ist für mich wieder in Ordnung.

Aber es ist nicht alleine der Geruch, der mich sexuell stimuliert. Es ist der ganze Akt. Zudem erfreue ich mich sehr am Geräusch, das durch das Furzen erzeugt wird. Damit ich mein pupsen besser wahrnehmen kann, hocke ich mich gerne auf einen Eimer. Dann halte ich ein Mikrofon in den Eimer, drücke ab. Einfach herrliche Klänge. Ein echter Furzenfan wird verstehen, was ich dabei empfinde. Und dann noch schön am Eimer riechen. Tief Luft holen. Geil!

Stinkende Fürze wollen geübt sein

Natürlich habe ich nicht von Natur aus stinkende Fürze. Da helfe ich gerne mit der Ernährung ein wenig nach. Wie ein altes Sprichwort sagt: „Jedes Böhnchen ein Tönchen!“ Das trifft auf alle Fälle zu. Somit gehören in meinen Ernährungsplan, Bohnen und Linsen einfach dazu. Brokkoli, Zwiebel und Lauch verleihen den Fürzen auch ein besonders intensives Aroma. Besonders gerne esse ich Zwiebelkuchen. Davon kommt aus meinem Arsch ein aromatisches Lüftchen.

Furzen Fetisch beim Sex einbauen

Während ein normaler Mensch am Tag zwischen 10 und 20 Mal furzt, so schaffe ich das Doppelte. Wenn ich mal nicht so viel pupsen kann, helfe ich eben nach. Dazu nehme ich eine Katheterspritze und ich pumpe mir Luft in den Arsch. Wenn wir uns treffen, kannst auch du gerne diesen Part übernehmen.

Furzen Fetisch beim Sex einbauen

Natürlich bin ich auch fickbar. Du kannst zwar gerne auch nur vorbei kommen, um an meinem Arsch zu riechen. Aber wenn du mehr willst, so kannst du das auch kriegen. Der Furzen Fetisch lässt sich auch so geil beim Sex einbauen. Wenn du eher der devote Furz Fan bist, dann pupse ich dir beim Facesitting ins Gesicht. Genauso gerne stecke ich aber auch meine Nase in dein saftiges Arschloch, während geile Darmwinde rauskommen.

Bist du bereit den Startfurz fallen zu lassen, während ich an deinem Anus rieche? Dann steht einem Fetisch Treffen doch nichts mehr im Wege. Wir können das Ganze auch anders rum machen. Da ich ja sowieso auf Anal Spielchen stehe, kannst du mir auch den Arsch lecken. Am besten leckst du mich schön tief in die Rosette. Dabei furze ich dann.

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Ich stehe ausschließlich auf Analspiele und furzen. Ich rieche gerne an deinem Arsch, aber es darf nicht soweit kommen, dass dabei Land in Sicht ist. (kein KV)
Lass uns doch gemeinsam die Trompete des Südens spielen.

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.