Habe schmutzige Geheimnisse, welche ich hier lüften möchte. Ich stehe auf Klinik Sex und vor allen Dingen, hat es mir die Katheter Erotik angetan. Bin 52 Jahre und ich komme aus der Schweiz. Von welchem Hobby Doktor darf ich die Patientin sein? Ich muss wieder mal gründlich untersucht werden. Zudem bin ich dir gerne ausgesetzt mit meinen Genitalien. Untersuche mich anal und vaginal, und taste mich dabei ausführlich ab. Habe auch einen Doktorkoffer und sämtliche Utensilien zu Hause. Somit kannst du mit Instrumenten meinen Innenbereich erkunden. Du kannst mir das Spekulum anal einführen. Somit hast du freie Sicht auf mein Poloch. Und beim Fetisch Treffen mit mir, da ist noch viel mehr möglich. Du als mein Herr Doktor, du weißt ja genau, was bei meiner Behandlung alles von Nöten ist.

Habe nur eine kleine Bitte. Da ich schon immer analerotisch veranlagt war, untersuche bitte meinen Anus gründlich. Einlaufspiele, die mag ich besonders. Im Moment mache ich mir immer mal wieder selbst einen Einlauf. Dabei hantiere ich mit den großen 2 Liter Einläufen rum. Finde es einfach antörnend, so ausgefüllt zu sein. Es ist ein enorm geiles Gefühl, so einen gefüllten Darm zu haben. Hocke mit dem Schlauch im Po auf dem Klo. Dann verfolge ich es mit großer Aufregung, wie sich mein Darm immer mehr und mehr mit Wasser füllt. Bekomme einen Orgasmus, noch während mein Darm prall gefüllt ist. Dann folgt ein geiler Moment den nächsten. Noch während ich mich vom ersten Höhepunkt erhole, entleert sich mein Darm. Es spritz unkontrolliert aus mir aus. Das macht mich schon wieder scharf. Aber ganz ehrlich, alleine macht alles nur halb so viel Spaß.

Katheter Erotik und Klinik Sex, ich stehe auf Doktorspiele
Nimm Kontakt zu mir auf ->
Nimm Kontakt zu mir auf –> Klinik Sex und Katheter Spiele

Wer lebt mit mir Katheter Erotik aus?

Die weiße Erotik, die hat es mir angetan. Immer wenn ich beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung bin, dann macht mich das tierisch an. Doch in der Praxis, da muss ich meine Geilheit zügeln. Obwohl mir das sichtlich schwer fällt, wenn der Herr Doktor, mit dem Spekulum meine Vagina spreizt. Ich glaube, dass mein Arzt es auch schon bemerkt hat, dass ich die Untersuchung sehr ansprechend finde. Doch er bleibt da sachlich. Aber wer weiß, vielleicht erwecke ich ja durch diese Fetisch Anzeige, das Interesse bei einem echten Arzt. Vielleicht findet sich ja ein Arzt, der nach Feierabend nochmals seine Praxis für mich aufschließt, für eine ganz private Untersuchung. Aber du musst nicht zwingend vom Fach sein. Ein Hobby Arzt, der ist mir auch recht.

Klinik Sex und Katheter Spiele mit Frau aus der Schweiz

Nun weißt du, dass ich es erregend finde, wenn man mir einen Klistier macht. Du kannst mir vorab die Arschbacken spreizen, und mir den Anus mit dem Spekulum weiten. Dann bereiten wir uns langsam für die Einlaufspiele vor. Aber, haben wir da nicht was vergessen. Ich habe nicht nur einen Anus. Ich habe auch noch ein Pipiloch. Und mich macht es mindestens genauso geil, wenn man mir einen Katheter in das Pipiloch setzt. Mag es einfach, wenn ich einen Fremdkörper in mir spüre. Ich bin sehr devot veranlagt, und liefere mich gerne aus. Wenn ich nicht mehr die Kontrolle über meine Blase habe, dann erregt mich das sehr. Du kannst bestimmen, wann ich Wasser lassen darf. Das künstliche Entleeren der Blase, und der ganze Prozess der Katheterisierung, der macht mich einfach an.

Da ich ja zur Zeit keinen Spielpartner habe, so führe ich mir auch einen Katheter selbst ein. Ich finde es auch geil, wenn ich mir den Katheter wieder aus dem Pipiloch ziehe, und es dann beim Wasser lassen brennt. Es muss auch ein geiles Gefühl sein, wenn du mich fickst, während ich noch den Katheter stecken habe. Katheter Erotik, ist einfach eine große Leidenschaft von mir. Aber wie schon gesagt. Es ist nochmals eine Nummer geiler, wenn man einen Katheter eingeführt bekommt, als es sich selbst zu machen. Wo sind die Männer, die wie ich auch Katheter Erotik und Klinik Sex abfahren? Egal ob Hobby Arzt, echter Doktor, Medizinstudent oder einfach nur Liebhaber der weißen Erotik. Wer stattet mir einen Hausbesuch ab?

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.