Mich machen nun mal Fetischspiele tierisch an. Vor allen Dingen stehe ich darauf, mir Gegenstände aller Art in mein nasses Fötzchen zu stecken. Besonders erregend ist für mich solo Sex mit Gemüse. Immer, wenn ich im Supermarkt an der Obst und Gemüse Abteilung vorbeilatsche, dann muss ich zugreifen. Was habe ich mir schon alles in die Möse geschoben. Salatgurken, Karotten, Paprika. Wenn du jetzt sagst, mit Essen spielt man nicht. Dann will ich dir sagen, dass ich das Gemüse nachher immer noch verzehre. Benetze es ausgiebig mit meinem Fotzensaft und dann mache ich mir einen leckeren Salat daraus. Ich würde es ja sehr erregend finden, wenn mir ein Kerl dabei zusieht, wie ich mir eine Möhre nach der anderen in meine Möse schiebe. Vielleicht findet sich ja, mit Hilfe dieser Fetischanzeige ein Kerl, der Lust hat mit mir und Gemüse zu spielen.

Ich finde es einfach geil, mir die Möse mit allem möglichen Gemüse vollzustopfen. Das Gefühl ausgefüllt zu sein, erregt mich einfach immens. Doch es muss nicht immer nur Gemüse in mir stecken. Gerne hätte ich wieder mal eine Faust in mir. Eine richtig große Branke, das wäre das geilste. Sex mit Gemüse macht schon Spaß, aber zu zweit wäre es doch gleich noch etwas geiler. Magst du mit mir Fetischspiele erleben? Bin 40 Jahre alt und komme aus Salzgitter in Niedersachsen. Wenn du auch aus der Ecke bist, wäre das perfekt. Dann könnten wir uns öfters mal auf Fetischspiele treffen. Wer weiß, vielleicht findet sich ja ein Gemüsehändler, der Lust auf Foodsex hat. Das wäre perfekt, dann könntest du mich immer mit frischem Gemüse beliefern und vollstopfen.

Fetischspiele und Sex mit Gemüse törnen mich an
Nimm Kontakt zu mir auf -> Teilst du meine versauten Fantasien

Liebe Fetischspiele und habe versaute Fantasien

Geht es dir auch so, dass dir beim Anblick von Gemüse versaute Fantasien in den Kopf schießen? Dann komm zu mir, und wir können gemeinsam Fetischspiele mit Gemüse machen. Du schiebst alles mögliche in mich rein, bis es schön mit Fotzenschleim ummantelt ist. Anschließend fütterst du mich damit. Wenn du magst, so kannst du auch mal gerne abbeißen. Oder wir machen einen Salat daraus und als Dressing nehmen wir deine Wichse. Wie wärs? Natürlich suche ich hier nicht nur einen Kerl, der vorbeikommt und mir dabei zusieht, wie ich mit einer Salatgurke masturbiere. Ich will auch gefickt werden und das von einem echten Schwanz. Aber wir können ja gerne Gemüse beim Sex miteinbauen. Ein Maiskolben im einen Loch und dein Kolben im anderen. Denn du musst wissen, dass ich drei Loch begehbar bin. Beim Fetisch Treffen mit mir, ist somit so einiges möglich.

getragenes Höschen

Magst du mein getragenes Höschen?

Wie du bereits über mich erfahren hast so stehe ich auf Fetischspiele und schiebe mir alles mögliche rein. Ich bin generell immer heiß und habe versaute Fantasien. Somit landet immer reichlich Fotzensaft in meinem Höschen. Suchst du also kein Sextreffen, sondern willst an einem getragenen Slip schnüffeln, dann kannst du meinen bekommen. Für dich benutze ich gerne meinen Slip als Tampon. So nimmt er jeden Tropfen von mir auf. Nachdem ich ihn dann einen Tag in mir getragen habe, schicke ich ihn an dich. Lass es mich wissen, wenn du zum Slip auch noch gerne ein Beweisvideo möchtest. Wenn du auf andere Veredelungen stehst, sage Bescheid. Schiebe mir für dich den Slip auch gerne in die Poritze. Schreibe mir einfach ein paar schmutzige Zeilen, in denen steht welche Spuren im Slip du gerne haben möchtest.

Natürlich kannst du mir auch beim Fetisch Treffen den Slip in die Möse, oder wohin auch immer schieben. Und als Andenken an unser heißes Treffen, bekommst du den getragenen Slip als Souvenir mit. So nun hast du einiges über meine perversen Wünsche und Vorlieben erfahren. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen Mann kennen lernen könnte, der mit mir seine schmutzigen Neigungen auslebt.

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.