Ich will gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass ich auf kotzen stehe. Mein Kotzen Fetisch ist so stark ausgeprägt, dass ich ihn mehrmals in der Woche auslebe. Mich erregt es einfach immens, wenn ich mich übergeben muss. Das Geräusch des Würgens, der Geruch von der Magensäure, der Akt des Erbrechens an sich. Mich erregt einfach alles, was mit Kotzen in Verbindung steht. Klar weiß ich, dass viele Erbrechen einfach nur als widerlich ansehen, und es für sie in die Toilette gehört. Doch ich weiß, dass ich mit meinem Vomit Fetisch nicht alleine stehe. Wenn es nur wenige Menschen mit dieser Vorliebe geben würde, dann hätte man diesem Fetisch wohl kaum ein Fachwort gewidmet. Meine Leidenschaft nennt sich im Fachchargon: Vomerophilie.
Nun bin ich mit diesem Fetisch Inserat auf der Suche nach einem vomerophilien Kerl :-), der wie ich Lust am Erbrechen empfindet.

Übrigens mein Name hier ist „Kotzimaus„, bin 36 Jahre alt und ich komme aus Quedlinburg in Sachsen Anhalt. Mir ist es egal ob du aus der Nähe kommst, oder von weiter weg. Um meinen Fetisch mit einem Kerl ausleben zu können, so bin ich auch gewillt ein Stück zu fahren. Am liebsten wäre es mir sowieso, wenn wir uns in einem Hotelzimmer treffen. Dann können wir rum sauen wie wir wollen, und müssen nachher nicht sauber machen.

Vomitsex beim Fetisch Date
Nimm Kontakt zu mir auf -> Steck mir den Schwanz rein bis ich kotzen

Stehe auf kotzen, na und?!

Mit meinen 36 Jahren bin ich sexuell soweit, dass ich einfach das macht, was mich geil macht. Leider bin ich zur Zeit solo, und muss es mir selber machen. Mit einem Plastikschwanz bewaffnet, gehe ich ins Badezimmer. Dort schiebe ich mir den Gummischwanz so tief in den Rachen, bis ich würgen und dann erbrechen muss. Oh, wie ich es liebe, wenn mir die Kotze aus dem Mund rausspritzt. Bei unserem Fetisch Treffen, da sollst du den Part des Gummischwanzes übernehmen. Hast du Bock auf ein versautes Treffen mit Deepthroat, bis die Kotze kommt? Nachher suhlen wir uns im Erbrochenen. Dann schiebst du mir den Pimmel erneut tief rein. Ich kotze abermals. Ja ich will mir beim Fetisch Dating die Seele aus dem Leib kotzen. Rum sauen, wilder Vomitsex und immer wieder würgen. So stelle ich mir ein gelungenes Date vor.

Vomitsex beim Fetisch Date

Jeder hat so seinen Fetisch. Ich stehe eben auf Vomit und kotzen. Wenn wir uns treffen, dann lege ich mich am liebsten mit dem Rücken auf einen Tisch oder Bett. Du versenkst dann deinen Schwanz in meinem Mund. Mach es langsam, so kannst du mit der Eichelspitze spüren, wie ich schlucke. Schiebe deinen Schwanz dann noch tiefer in meinen Rachen. Mir wird dann das Wasser aus den Augen fließen und ich werde rot anlaufen. Dann ist es nicht mehr weit, bis ich würgen muss. Der Sabber wird aus meinem Mund kommen, und in dicken Fäden aus meinem Mund hängen. Küss mir den Sabber weg. Dann nochmal von vorne. Dieses Mal musst du den Schwanz etwas tiefer im Rachen versenken. Ich werde kotzen. Werde mich erbrechen, noch während dein Glied in meinem Hals steckt.

Steck mir den Schwanz rein bis ich kotzen muss

Die Köstlichkeit spritzt aus mir raus. Landet auf deinem Körper. Wir suhlen uns gegenseitig in der Kotze. Vielleicht musst du dich ja auch erbrechen. Da ich ja Kotzimaus bin, bin ich nicht davon abgeneigt, wenn du dich in meinem Mund auskotzt. Mein Vomit Fetisch ist sehr stark ausgeprägt. Ich liebe es selbst zu erbrechen, sehe gerne anderen beim kotzen zu, erbreche mich gerne auf anderen. Aber auch gerne mag ich es, wenn mich jemand als seinen Kotzbeutel benutzt.

Wenn es dir bis hierher noch nicht den Magen umgedreht hat, sondern sich Erregung bei dir breit gemacht hat, so schreibe mir. Wir können auch vorher deftig essen gehen, damit wir nachher besser kotzen können. Gerne lasse ich mich auch füttern, bis ich kotzen muss. Bin auch für SM Spielchen zu haben. Schreibe mir, und erzähle mir von deinen Vomit Fantasien.

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

2 Replies to “Steck mir den Schwanz rein bis ich kotzen muss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.