Anal Dehnung und Fotze weiten – wer macht mit?

Alles nur nicht prüde soll es sein beim Sexdate. Hi ihr Lieben, ich komme aus Bayern und suche Kerle, welche Lust auf Anal Dehnung und Fotze weiten haben. Ja, ich stehe auf die harten Dinge, und ich mag es noch mehr, wenn es beim Sex ein wenig schmerzt. Wenn ich nach dem Akt nicht mehr gerade laufen kann, dann weiß ich, dass es ein guter Fick war. Möchte mir meine Vagina und auch liebend gern meine Rosette dehnen und zerreisen lassen. Bin schon derzeit immer fest am üben mit meinem Plugs und Gummihand in der Muschi. Aber viel, viel lieber würde ich mich dann doch mit einem Kerl treffen, welcher mir meine Ficklöcher so richtig bis zum Maximum dehnen mag.

Anal Dehnung und Fotze weiten mach mit

Hier Kontakt aufnehmen >>> Ich stehe ein wenig auf Schmerzen und suche einen recht brutalen Burschen.
Brennen soll es, und wenn es etwas blutet, dann ist das noch lange kein Grund mit der Dehnung aufzuhören. Will mir die Möse zerreisen lassen; ja am liebsten so, als würde ich ein Baby gebären.

Wer steht noch auf Anal Dehnung und Fotze weiten? Suche Fick Kontakte für harten Sex

Mag nicht so den klassischen Sex mit nur Rein und Raus. Das war noch nie so mein Ding. Darum will ich hier mein Glück versuchen und mich auf die Suche machen um Fetisch Sex Kontakte in Bayern zu finden. Hart und gerne auch schmerzerfüllt darf es werden. Ich lasse mir gern eine Anal Dehnung verpassen und auch von Fotze weiten, da bin ich alles andere als abgeneigt. Wenn auch du gerne Frauen bei speziellen Dehnungsübungen helfen magst, dann freue ich mich, dich kennen zu lernen.
Übrigens: da ich selbst weiß, wie geil es ist, sich die Löcher dehnen zu lassen, kann ich dir auch gern im Gegenzug deine Körperöffnungen ein wenig stretchen….;-)

Gratis Nachricht schreiben

Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Diese Kommentare werden nicht an die Profile gesendet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.