Ich finde Fussfetisch mit Kaviar kombiniert einfach nur geil. Denn ich bin ja von Natur aus schon so eine kleine Messy Schlampe, die gerne mit den Füssen in allem möglichen rum matscht. Aber von all den Dingen die ich ausprobiert habe, ist Kacke das geilste. Wenn meine Füsse mit Kacke eingeschmiert sind, dann werde ich erst so richtig geil. Lebe Fusserotik und Kaviar Fetisch derzeit alleine hinter verschlossenen Türen aus. Ich lege mir einen Gummischwanz hin, auf den ich dann mit Genuss kacke. Und dann kommt, meiner Meinung nach das beste. Mit meinen kleinen Zehen matsche ich in der Kacke rum. Ich verschmiere mit den Zehen die Kacke. Dabei umschlinge ich die Eichel, und dann schön vom oben nach unten einreiben. Bei so einem Kaviar Footjob, da erlebe ich die geilsten Orgasmen.

Aber noch geiler, als mit Kaviar verschmierten Füßen an einem Dildo rumzumachen, wäre ein echter Schwanz aus Fleisch und Blut. Darum möchte ich einen Fussfetischsten finden, den ich mit einer besonderen Fussmassage dienen kann. Bin eine kleine versaute Schlampe, die einfach gerne mit Kacke rumschmiert. Und dabei benutze ich eben am liebsten die Füße. Das ist doch nicht schlimm, oder?

Fussfetisch mit Kaviar Füsse ablecken

Erlebe Fussfetisch mit Kaviar Schlampe

Neben meinem Fussfetisch mit Kaviar solltest du wissen, dass ich noch eine weitere Neigung habe. Bin leicht dominant. Ich träume davon einen Kerl meine pralle Kaviar Wurst in das Maul reinzustopfen. Mit den Füßen will ich nachhelfen, wenn er nicht von alleine schluckt. Will dich mit meiner Kacke mästen und mit meinen Füßen stopfe ich die Kacke tief in deinen Rachen rein. Sobald du schön geschluckt hast, dann musst du mir auch noch die Füße sauber lecken. Und bitte blitzeblank sauber und auch zwischen den Zehen. Findest du dich in diesem Rollenspiel wieder? Dann können wir uns gerne treffen.

Lass uns gemeinsam mit Kaviar spielen. Will mit einer speziellen Schmierung deinen Schwanz abmelken. Dabei kommen meine Kaviar Füße zum Einsatz. Meine Zehen sind klein aber flink. Bin sehr geübt, wenn es darum geht Dinge mit meinen Zehen zu umschlingen. Du wirst schon sehen, ich werde mich mit meinen Zehen an deinem Schwanz festkrallen. Zuerst scheiße ich dir auf den Schwanz, dann verreibe ich die Kacke mit meinen Füßen. Dabei werde ich selbst so richtig scharf. Ersehne mir den Moment an dem es aus deinem Schwanz spritzt. Das geile Gebräu aus deinem Pimmel vermischt mit meiner Kacke….Und dann auf in eine zweite Runde. Mit Scheiße schmieren macht mich an. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Du auch nicht? Dann weißt du ja, wie du mich finden kannst.

Persönliche Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.