Wo sind die Kaviar Gourmets, die bereit sind für eine Kaviar Session in einer Domina Wg in Duisburg? Kurz zu uns. Wir sind der Damen drei, alle um die 50 und Single. Wir teilen uns nicht nur einen Haushalt, sondern wir haben alle Drei auch den gleichen Fetisch. Es ist unheimlich erregend für uns, Männer als menschliches Klo zu benutzen. Damit du dich auch wirklich wie ein Objekt fühlen kannst, da haben wir natürlich vorgesorgt. Das ist uns der Spaß wert, und somit haben wir einen Toilettenstuhl besorgt. So liegst du einfach da mit dem Kopf im Toiletten Stuhl und du wartest ab. Solltest du NS passiv und warten als erregend und stimulierend empfinden, so bist du bei uns gold richtig.

Bei Kaviar Session zu Lebendklo werden

Diese Kaviar Session ist nur was für erfahrene Kaviar Genießer. Als Lebendklo von drei Damen, da kommt schon so einiges zusammen. Wenn du uns als Klo dienen willst, musst du ein geübter Kaviar Schlucker sein. Und bedenke, dass wir dich nur als ein Objekt ansehen. Deine Aufgabe ist es, uns zu Diensten zu stehen, wenn wir mal unsere Notdurft verrichten müssen. Keinerlei Beachtung bekommst du von uns geschenkt. Aber das versteht sich doch auch von selbst. Schließlich spricht man nicht mit einem Klo. Man benutzt es. Weil wir perverse Ladies sind, kann es durchaus vorkommen, dass unser Klobesuch etwas schmutziger wird. Sei also für alles gewappnet.

Kaviar Session in der Domina Wg
Nimm Kontakt zu mir auf -> Schaffst du es auch, es  mit drei Kaviar Ladies aufzunehmen?

Sei jederzeit bereit, denn du weißt nie, wann wir dich benutzen. Aber das ist doch der besondere Reiz, einer menschlichen Toilette. Abwarten, und jederzeit könnte der große Moment kommen. Solche Art der Toiletten Spiele bekommt man sonst nur in Studios von professionellen Dominas angeboten. Dort muss man tief in die Tasche greifen. Für ein kleines Taschengeld kannst du bei uns mehrere Kaviar Abfüllen bekommen inkl. Natursekt. Du kannst zu fast jeder Tageszeit zu uns kommen. Schreibe uns einfach an, und wir können näheres ausmachen.

Für schmutzige Toilettenspiele dienen

Du schiebst deinen Kopf in den Toilettenstuhl, dann gibt es kein Entkommen mehr für dich. Jederzeit kann es nun soweit sein, dass du uns für schmutzige Toilettenspiele dienen musst. Sei stets auf der Hut. Schritte werden sich dir langsam nähern. Es kann auch gut sein, dass wir High Heels tragen. So wirst du es hören, wenn wir auf dich zustöckeln. Links und rechts ein Schenkel. Eine blanke Rosette wird sich über deinem Gesicht erstrecken. Diese zieht sich langsam zusammen und wieder auseinander. Nun ist es an der Zeit, dass du schnell nochmal Luft holst. Wenn die Kackwurst aus der Rosette quillt, dann heißt es nur noch Klomaul auf, gut kauen und schlucken.

Ehe du die eine Kaviarwurst runtergeschluckt hast, kann es sein, dass die nächste Abfüllung schon auf dich wartet. Immer ist auch etwas Natursekt mit ihm Spiel. Das lässt sich auch gar nicht vermeiden. Bei der Kotentleerung öffnen sich durch den hohen Druck eben alle Schließmuskel in der Unterleib Region.

Komm in die Domina Wg zur Kaviar Session

Es versteht sich doch wohl von selbst, dass du bei der Kaviar Session nichts zu melden hast. Völlig willenlos kommst du zu uns. Wir weisen dich an deinen Platz. Dort hast du zu verweilen und uns zu dienen, wenn wir mal unsere Notdurft verrichten müssen.

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

One Reply to “Kaviar Session in der Domina Wg”

  1. Bestimmt DAS scheint das beste vom besten sein!
    Jahrelang so was gesucht!? Vergeblich! Schade dass ich auf den Kanarische Inseln sitze? Jedoch es hat keine Bedeutung wie weit sein könnte! Doch bei manche Sonderwünsche wenn dies in Erfüllung gehen sollen!? Meilen entsprechen wirklich nichts!
    Habe mich mit ein Hindernisse etwa gefunden!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.