Ich bin auf der Suche nach männlichen Natursekt Liebhabern, die gewillt sind mir eine Natursekt Dusche zu verpassen. Natursekt und pissen, damit verbinde ich Erotik, Erregung und außerdem pure Lust. Für mich ist der Gang zur Toilette jedesmal ein Hochgenuss. Bevor ich es laufen lasse, muss ich mir vorher die Muschi reiben. Ich kann gar nicht anders, das mache ich einfach so. Gerne entspanne ich auch in der Wanne und dabei lasse ich es einfach laufen. Doch ich will mich nicht länger alleine befriedigen und mit Pisse beschütten. Mich törnt es vielmehr an, angepinkelt zu werden und ich genieße eine goldene Dusche sehr. Wer von euch Pisse liebenden Männer hat Interesse mit mir ein paar nasse Stunden zu verbringen? Ich komme aus dem schönen Österreich aus Kärnten und ich bin 38 Jahre alt. Besuchbar bin ich nicht, dafür bin ich aber mobil.

Anpinkeln beim Sex

Natursekt Dusche und mehr

Da ich sexuell generell eher die Devote bin, lasse ich mich gerne von Männern anpissen. Es gibt mir einfach ein Gefühl von Unterwürfigkeit, und zudem gebe ich mich gerne Männern hin. Erlebe gerne neue Abenteuer in Puncto Sex, und bin sehr experimentierfreudig. Nur mein jetziger Freund spielt da nicht mit. Drum will ich mir eine nasse Affäre gönnen. Und diese Natursekt Anzeige ist der Aufruf dafür. Ich suche also nach Männern, die mich anpissen und gerne auch mehr. Das Allerwichtigste ist mir Diskretion beim Natursekt Treffen. Wir haben einfach gegenseitig Spaß mit dem gold gelben Nass. Schweigen und genießen und bitte jede Menge Natursekt vergießen.

Bin froh, dass ich über diese Natursekt Anzeige die Möglichkeit habe, meinen Fetisch befriedigt zu bekommen. Jeder kann und soll auf seine Fasson glücklich werden. Für mich gehört zum Glück eben eine Natursekt Dusche dazu. Ist doch nicht schlimm, oder? Und ich weiß genau, das es da draußen genug Männer gibt, die gewillt sind mich anzupissen. Vielleicht geht es dir ja wie mir, und du hast zu Hause eine Partnerin, die deine Vorliebe zu Natursekt und Piss Spiele nicht teilt. Wenn du nicht länger auf dem Trockenen sitzen willst, dann triff dich einfach mit mir. Ich weiß deinen Natursekt zu huldigen. Sicherlich wird beim ersten Treffen etwas Anspannung mit im Spiel sein. Aber das bekommen wir hin. Wir trinken entspannt ein Gläschen Wein. Dann werden wir schön locker und gleichzeitig pisst es sich mit Alkohol auch leichter.

Wer spendiert mir eine Natursekt Dusche?

Anpinkeln beim Sex

Ich liebe ja die Natursekt Dusche über alles. Ich stelle mir vor, wie ich daliege, ein strammer Kerl sich über mich stellt, sein bestes Stück auf mich richtet und dann lospinkelt. Der gold gelbe Saft läuft über meinen Körper. Dabei bekomme ich steife Nippel und natürlich wird meine Möse erregt von der goldenen Dusche. Wenn ich schon so erregt unter dir liege, dann nutze doch die Gunst der Stunde. Fick mich in die nasse Möse. Anpinkeln beim Sex, dagegen habe ich auch nichts. Gerne gurgle ich auch von deinem Saft. Nur schlucken, das möchte ich nicht. Neben meiner Vorliebe zu Natursekt habe ich noch einen Fetisch. Ich trage total gerne Nylons und halterlose Strümpfe. Wenn du darauf stehst, kann ich die gerne bei unserem Natursekt Treffen anziehen. Du pinkelst mir dann auch auf die Strümpfe. Ja die Liste meiner perversen Fantasien ist lang.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir. Mich würde sehr interessieren welche nassen Fantasien du so hast. Mir ist es vollkommen egal, ob du erfahrener Natursekt Fetischist bist oder Neuling. Was bei mir zählt ist, dass du Diskretion wahren kannst, und eine gut gefüllte Blase hast. Der Rest ergibt sich dann von alleine. Würde mich sehr freuen, wenn ich schon bald im Natursekt eines fremden Mannes duschen könnte.

Auf Fetischanzeige antworten

One Reply to “Wer spendiert mir eine Natursekt Dusche?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.