Für mich da gibt es nichts geilers, als mit vollem Druck einem schluckwiligen Kerl ins Maul zu pissen. Ich bin eben eine notgeile Pisserin, welche tierisch Spaß daran hat, wenn ein Kerl unter mir liegt, und er gierig das Maul aufreißt. Ich bin 39 Jahre alt und ich komme aus Berlin. Mit dieser Natursekt Anzeige begebe ich mich nun auf die Suche nach Männern, welche meinen Sekt direkt ab Quelle empfangen wollen. Du kannst der nächste sein, dessen Mund ich schaumig befüllen werde. Ich habe immer mächtig Druck auf der Blase. So schnell wie ich pisse, kannst du gar nicht schlucken. Dir wird mein Urin aus den Mundwinkeln laufen. So bekommst du nicht nur Urin direkt ab Quelle, sondern auch noch eine Natursekt Dusche dazu.

Ja, ich habe Spaß daran, mit vollem Druck in einen weit geöffneten Mund zu pullern. Bin eine notgeile Pisserin, welche es einfach lieb ihre Blase in einem Mund zu entleeren. Dabei ist es mir egal ob du männlich oder weiblich bist. Hauptsache eine Person als menschliche Toilette benutzen. Den Urin in ein weit offenes Maul spritzen. Ich bin auch gewillt dich hemmungslos anzupissen. Mein Sekt schießt aus der Möse und du entscheidest, ob du ihn schluckst, oder ob du lieber eine Natursekt Dusche genießt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn du mir einfach nur beim pissen zusehen willst, du dir dabei einen von der Palme wedelst. Bin für nasse Spiele zu haben, so lange ich die aktive Rolle übernehmen kann. Mich macht es einfach an, wenn ich die Macht habe, und ich dich mit meinem Blaseninhalt vollsauen kann.

Notgeile Pisserin befüllt dich mit Natursekt
Nimm Kontakt zu mir auf -> Mich erregt es Mäuler mit Natursekt zu füllen.

Notgeile Pisserin aus Berlin sucht Natursekt Treffen

Eine notgeile Pisserin wie ich eine bin, die kann von Natursekt einfach nicht genug bekommen. Anpissen und bevorzugt in Mäuler pissen, das ist meine große Leidenschaft. Schluckst du gerne Natursekt? Dann melde dich und wir können uns zu einem Natursekt Treffen verabreden. Wenn es die Temperatur zulässt, so können wir uns gerne im Freien treffen. Das macht doch gleich doppelt Spaß. Dein Maul outdoor mit Sekt befüllen. Ja, alleine dieser Gedanke macht mich schon wieder geil. Ich habe noch was zu bieten. Geschmäcker sind ja für bekanntlich verschieden. Darum will ich auch meinen Urin, ganz deinem Geschmack anpassen. Ich biete dir meinen Nektar in jeglichen Geschmacksrichtungen. Von klar über trüb, bis hin zu süß oder gar ranzig. Du sagst mir, was dir schmeckt, und ich werde dir den Sekt nach deinem Geschmack spenden.

Würziger Natursekt, mit der Geschmacksnote, wie du ihn gerne hast. Einmal im Monat, da kann ich dir auch ganz exklusiven Natursekt bieten. Natursekt mit leichter blutiger Note, wenn du verstehst, was ich meine. Menstruationsblut mit Pisse gemischt, das ist was für den Natursekt Gourmet. Und wie wäre es, mit einem blutigen Tampon dazu? Natursekt schlürfen und Tampon lutschen. Das ist doch die perfekte Erfrischung für warme Sommertage. Wenn du mir ein kleines Taschengeld gibst, so bekommst du den Natursekt, wie du ihn haben willst. Bin auch bereit, dir mein vollgepisstes Höschen zu übergeben. Für ein paar Mäuse gehört es dir. Ich habe etwas frisches, leckeres zu vergeben. Wer ist durstig und mag einen kräftigen Schluck Natursekt?

 

Natursekt Spaß mit notgeiler Pisserin

Nicht jede Frau findet Gefallen an Natursekt. Ich bin da anders. Bin eine notgeile Pisserin, deren Leidenschaft es ist, Männern und gerne auch Frauen oder Paaren in die Fresse zu pissen. Wenn ich eine Person unter meiner Fotze liegen sehe, noch dazu mit weit offenen Mund… So erregt mich das sehr. Die Macht, welche ich in diesem Moment habe. Du bist mir ausgeliefert, und wirst gleich mit mir von Natursekt befüllt werden. Der Urin, welcher mit hohen Druck aus meiner Blase spritzt, in deinem Mund landet. Den Rachen runterflißet wie Öl. Wenn mein Urin etwas bitter ist, und du Mühe hast ihn runter zu schlucken. Dann läuft mir die Geilheit den Rücken runter. Liebe es einfach, den aktiven Part bei Natursekt Spielen zu übernehmen. Bist du passiv und lässt dich gerne mit Urin direkt ab Quelle befüllen? So lass uns treffen.

Gratis Nachricht schreiben

 Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

One Reply to “Notgeile Pisserin befüllt dich mit Natursekt”

  1. Hallo,

    ich bin 56 und komme aus der Region Stralsund. Ich würde Dich gerne unverbindlich Treffen. Wenn Du Interesse hast freue ich mich über einen Terminvorschlag.
    LG
    Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.